Beziehungen der neuen Zeit

Gefühle verstehen, Beziehungen heilen
Beziehungen der neuen Zeit

Hast du das Gefühl, dass du eine Beziehung führst, die dich nicht glücklich macht? Und dass du dich mit deinen Problemen ewig im Kreis drehst und sie nicht wirklich lösen kannst?
Die Beziehung zu deinem Partner oder deiner Partnerin und zu deiner Familie gehört zum Wichtigsten, was du hast. Doch noch viel wichtiger ist deine Beziehung zu dir selbst. Daher ist „Beziehungen der neuen Zeit“ mehr als ein Beziehungsratgeber. Viele Kapitel betreffen dich als Individuum, auch wenn du die jeweils angesprochenen Probleme aus deiner Partnerschaft oder aus deiner Familie kennst.
Ich zeige dir, dass der Schlüssel zu einer erfüllten Beziehung in dir selbst verborgen liegt. Wir beschäftigen uns mit deinen inneren Konflikten, mit emotionalen Abhängigkeiten und mit Mustern, die dein tägliches Leben – und damit auch deine Beziehung – prägen. Du erfährst anhand zahlreicher praktischer Beispiele, warum Beziehungen unglücklich sein können und von Konflikten begleitet werden. Ich stelle dir konkrete Möglichkeiten vor, wie du Probleme zu deinem Partner oder deiner Partnerin, aber auch zu deinen Mitmenschen erkennst: So gelingt es dir, Probleme besser zu verstehen und sie zu lösen. Denn auch du kannst eine erfüllte Beziehung führen.

Beziehungen der neuen Zeit Gefühle verstehen, Beziehungen heilen Diana Hellers

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Beziehungen der neuen Zeit Gefühle verstehen, Beziehungen heilen Diana Hellers

Stimmen zum Buch

„Ganz lieben Dank für die Überraschung – dein Buch. Bin schon mittendrin und es passiert/macht so viel mit mir. Ich erkenne mich in vielem und die Tränen laufen …
Ich erlebe und nehme mich ganz neu wahr. Eigentlich gibt es keine Beschreibung oder Worte dafür … Diese unglaubliche Veränderung verdanke ich dir. Danke. Ich fühle mich, als wäre ich jünger und schöner. Meinen Körper betrachte ich anders – als ein Geschenk und ich bin dankbar für ihn …“

KATRIN K.

„Liebe Frau Hellers, zuerst möchte ich mich für die Zusendung Ihres Buches bedanken … Ich habe gleich zu lesen begonnen und musste feststellen, dass in vielen Kapiteln des Buches sich meine Kindheit sowie meine Erfahrungen im späteren Berufs- und Beziehungsleben widerspiegeln. Dank Ihrer Hilfe ist es mir gelungen, verschiedene Veränderungen in meinen Leben zu erreichen …“

ILONA F.

„Liebe Frau Hellers, ich habe die ersten fünf Kapitel gelesen und war über meine körperliche Reaktion komplett überrascht. Mein Oberbauch, Herzgegend bis hin zum Hals, haben extrem reagiert, ich habe danach gleich eine Meditation ‚Inneres Kind‘ angehört. Ich bin sehr dankbar für dieses Buch, so arbeite ich jetzt für mich weiter – Buch und Meditation. Danke.“

KARIN Z.

„Vielen lieben Dank für die schöne Überraschung mit deinem Buch. Ich bin noch nicht ganz durch. Es liest sich aber ganz einfach. Man kann prima darüber nachdenken. Es ist wunderbar und so verständlich. Ich würde es gerne auch verschenken. Wo kann ich es kaufen? … Nun noch eine Neuigkeit zum Schluss. Ich bin in der 7. Woche schwanger. Vielen lieben Dank, dass du ein Teil meines Weges warst und deine Technik mich auch weiterhin begleiten wird. Auf deine Newsletter bin ich immer sehr gespannt. Ich freue mich, wieder von dir zu hören … Meiner Mutter habe ich auch schon dein Buch besorgt und sie ist auch ganz begeistert.“

S. S.

„Ich stimme dir komplett zu, wenn es um die enorme Heilkraft geht, die Beziehungen mit sich tragen. Ich bin nun seit einiger Zeit in einer Beziehung mit meiner Freundin und ich habe durch die Art, wie du Beziehungen beschreibst und wie man immer weiter voneinander lernen kann, einen komplett neuen Aspekt unserer Verbundenheit entdeckt. Vielen Dank dafür! Ich habe das Buch bereits einigen Leuten schon weiterempfohlen. :))“

A. L.

„Liebe Diana Hellers, gestern Abend habe ich Ihr Buch zu Ende gelesen. Ich habe mir bewusst Zeit gelassen, um in aller Ruhe Kapitel für Kapitel wirken zu lassen. Es ist heftig gewesen, weil man sich in jedem Kapitel wiederfindet. Nach jedem Lesen war mir eine Meditation äußerst hilfreich. Ich habe sehr viel über mich und die Beziehungen gelernt, manchmal tue ich mich noch schwer, es in bestimmten Situationen umzusetzen – aber ich lerne ja noch! Ich bin Ihnen sehr dankbar für dieses wunderbare Buch! Danke.“

KARIN Z.

„Liebe Diana, ein Dankeschön für das Buch ‚Beziehungen der neuen Zeit‘. Ich war total überrascht, dass du mir das Buch geschickt hast, und hab mich sehr darüber gefreut. Ich hab’s gelesen und finde es sehr gut, ich habe mich immer wieder darin gefunden. Deine Ausdrucksweise finde ich toll, das ist ein Buch, das man immer wieder aufschlagen und mal kurz rein lesen kann. Danke dafür …“

IRMGARD B.

„Das Buch ist toll!! Alle Sachverhalte sind wirklich toll erklärt, sehr präzise und klar, und du findest genau die richtigen Worte. Sehr gut gemacht!“

GABRIELE W.

„Ich lese gerade in Ihrem wunderbaren Buch. Das dritte Mal übrigens. Ich erkenne mich und meinen Mann auf fast jeder Seite. Ich übe mich darin, jeden Tag mehr davon umzusetzen. Vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk! Bleiben Sie gesund!“

INGRID O.

Beziehungen der neuen Zeit – Diana Hellers