Ich bin hellsichtig. Das bedeutet: Ich erfasse das innere Wesen und den inneren Kern anderer Menschen sehr deutlich – die Essenz ihres Seins, auf psychologischer und auf energetischer Ebene. So ist es mir möglich, abgespaltene Seelenanteile aufzuspüren und sie in geheilter Form wieder zu integrieren. Ebenso kann ich negative, nachteilige Gedankenmuster und energetische Blockaden aus dem Unbewussten herauslösen: Ich hole beides ins Bewusstsein zurück und kann destruktives Denken oder Blockaden vollständig auflösen.
Das kannst du dir in etwa so vorstellen: Der Raum zwischen dir und mir ist nicht leer. Er ist durchdrungen von Energien. Diese Energien zeigen sich in unterschiedlichen Farben und unterschiedlichen Formen, sie sind voller Informationen: auch in deinem Körper. Ich sehe diese Energien. Deshalb kann ich auf sie einwirken und sie verändern. Dies wirkt sich direkt auf dich selbst aus. Deine Gedanken, deine Gefühle und dein Körper können sich verändern: weil die Energie, die dich versorgt, durch meine Arbeit nun andere Informationen in sich trägt.
Meine Hellsichtigkeit und meine Wahrnehmungsfähigkeit setzen sich über räumliche Grenzen hinweg. Dadurch nehme ich dich nicht nur in direktem Kontakt, sondern auch in räumlicher Distanz intensiv wahr: Ich kann dich aus der Ferne genauso erfolgreich behandeln wie in unmittelbarer Nähe – beispielsweise bei meinen Heilsitzungen oder bei meinen Chakren-Reinigungen.

Uber Mich

In mehreren tausend Heilsitzungen konnte ich bereits zahlreichen Menschen Wege aus tiefen Krisen aufzeigen und ihnen zu einem ausgeglichenen Leben verhelfen.
Bisherige Klientinnen und Klienten schätzen meine empathische Begleitung und meine feinfühlige Wahrnehmung. Aus Angeboten wie meinen Heilsitzungen, den Chakren-Reinigungen oder dem energetischen Beisammensein haben sie vieles mitgenommen: Sie haben Zuversicht und innere Stabilität gewonnen, konnten Wandlungsprozesse wahrnehmen und größere Selbstsicherheit erfahren.
Sammle auch du eigene Erfahrungen und finde zu innerer Ruhe.

Über mich – Diana Hellers