Interview mit Diana Hellers | Heilung – Entwicklung – Selbstfindung

Bereits zum zweiten Mal bin ich zu Gast bei Raquel und Daniel von Smile At Life. Sie haben ein Interview mit mir gemacht, da sie mehr über mein neues Buch „Beziehungen der neuen Zeit“ erfahren wollten. Es freut mich sehr, dass ihnen mein Buch so zusagt, so dass ich ihrer Anfrage für ein erneutes Interview gerne nachgekommen bin. (Das erste Interview, das vor etwa einem Jahr stattfand, kannst du dir hier anschauen.)

Das Interview hat mir eine Menge Freude bereitet und bietet dir echten Mehrwert, ganz unabhängig davon, ob du mein Buch schon gelesen hast oder nicht. Raquel und Daniel sind Eltern von drei Kindern, leben naturnah in Spanien und helfen Paaren dabei, eine glücklichere und harmonischere Beziehung zu leben.

Wir haben uns vor allem über Partnerschaften unterhalten. Aber auch die Beziehung zu unseren Kindern, Freunden oder unserem Chef war Teil unseres Austauschs. Im Interview erfährst du unter anderem:

  • Was du über die Beziehungen der neuen Zeit wissen solltest.
  • Warum in dir eine große Sehnsucht nach tiefer Nähe und Nahbarkeit steckt, du aber paradoxerweise Schwierigkeiten hast, genau dies an dich heranzulassen.
  • Dass deine Beziehung der beste Ort ist, um etwas über dich zu erfahren – stärker als jedes Buch und jedes Seminar dieser Welt.
  • Was in dir passiert, wenn dein Partner etwas in dir triggert, wie du diese Phase am besten durchlebst und welche Chance darin verborgen liegt.
  • Wieso du trotz unterschiedlicher Partner immer wieder die gleichen Dramen erlebst.
  • Was Beziehungen und Trennungen mit einem Drogenrausch zu tun haben.
  • Wieso Liebe und Glück in der Beziehung kein Zufall, sondern deine Entscheidung ist.
  • Welch magische Wirkung es haben kann, in einer schwierigen Phase BEWUSST eine Woche lang das schlechte Gefühl in dir zuzulassen.
  • Was du tun kannst, damit deine Beziehung auf Dauer harmonisch bleibt.

Es ist also für jeden etwas dabei, der seine Beziehung zu seinem Partner aber auch seine Beziehungen zu seinen Mitmenschen verbessern will.

Danke an Raquel und Daniel, die nicht nur interessante Fragen gestellt haben, sondern sehr aufmerksame Zuhörer sind. Das Interview kannst du dir hier anschauen.

Viel Freude mit dem Interview wünscht euch

-Eure Diana Hellers-

Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann lade ich dich herzlich ein, dich hier https://www.dianahellers.com/newsletter/ in meinen Newsletter einzutragen. Sei dabei und lass dich von meinen Tipps und Hilfestellungen inspirieren, um wieder mehr bei dir zu sein und deinem Alltag entspannt und kraftvoll zu begegnen.

Bildquellennachweis: https://www.dianahellers.com/bildquellennachweis/

Beziehungen der neuen Zeit leben, Diana Hellers