Du kommst in eine Begegnung und gehst wieder weg. Du kommst zurück, um dann doch wieder zu gehen. Genau dies beklagst du bei anderen Menschen in ihrem Verhalten dir gegenüber. Und so handelst du wie auch dir geschieht. Sichtbar für jeden, der aufmerksam sieht. Dein Verhalten ähnelt  deiner energetischen Wunde. In einem Moment im Sakral-Chakra deutlich sichtbar und im nächsten Augenblick unsichtbar. Der dazugehörige Schmerz, deine Trauer, Wut und Enttäuschung sind plötzlich im Bewusstsein und genauso plötzlich wieder im Unterbewusstsein verschwunden. Und so gehst du nun durch dein Leben. Du versuchst dir hier und dort und auch an allen weiteren möglichen Stellen, Anker zu erschaffen. Anker, an denen du dich festhalten kannst. Durch die du glaubst, dein Leben kontrollieren zu können. Immer in einer Art von Flucht vor dir selbst und deinem Inneren, welches sich zeigen und endlich hervortreten möchte. So wie sich deine Verbundenheit zu anderen Menschen ausdrückt, ist auch deine Verbundenheit zu dir selbst. Sie kommt und geht.

Ich bleibe hier und beobachte dein Kommen und dein Gehen. Ich halte deine Wunde im Sichtbaren, lasse ihr Verschwinden vor meinem inneren Auge nicht zu. Ich halte deine Trauer und Wut in meinem Bewusstsein, damit du zur Ruhe kommen kannst und damit du dein Leben beginnst.

-Eure Diana Hellers-

Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann lade ich dich herzlich ein, dich hier https://www.dianahellers.com/newsletter/ in meinen Newsletter einzutragen. Sei dabei und lass dich von meinen Tipps und Hilfestellungen inspirieren, um wieder mehr bei dir zu sein und deinem Alltag entspannt und kraftvoll zu begegnen.

Bildquellennachweis: https://www.dianahellers.com/bildquellennachweis/

Hin und wieder, Diana Hellers